Alpina Lech Natural Living

Kontakt

Winter in Lech am Arlberg

Wir bemühen uns, Ihnen einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub im Alpina zu ermöglichen. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bruno Strolz
T +43 5583 2309
strolz@lech—alpina.at
Zu den FAQ

Anfahrt

Omesberg 6
6764 Lech
Österreich

In GMaps öffnen

Haus Alpina Lech am Arlberg
Wappen Haus Alpina Lech am Arlberg

FAQ

Wann ist Check-In/Check-Out?

Check-In ab 15:00 Uhr und Check-Out bis 11:00 Uhr.

Kann ich nur wochenweise buchen?

Nein, sehr gerne finden wir den perfekten Aufenthalt für Sie. Bitte kontaktieren Sie uns einfach.

Bekomme ich Frühstück?

Ja. Das Genießer-Frühstück ist für unsere Gäste im Zimmerpreis inkludiert.

Kann man Ski direkt vor Ort ausleihen?

Nicht direkt im Hotel, aber nur wenige Gehminuten entfernt. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Lassen Sie uns wissen, was Sie benötigen.

Gibt es Kinderbetten?

Ja.

Gibt es einen Personenaufzug?

Das Alpina ist ein klein strukturiertes Hotel, daher gibt es keinen Personenaufzug. Wir sind Ihnen jedoch gerne beim Gepäcktransport behilflich.

Gibt es Parkplätze direkt vor dem Haus?

Ja, Sie können somit stressfrei direkt vor dem Hotel parken.

Muss ich eine Anzahlung leisten?

Nein, eine Kreditkartengarantie ist ausreichend.

Wie weit ist es zum Skilift?

Zu Fuß erreichen Sie den Lift in das größte Skigebiet Österreichs innerhalb von 5-7 Minuten.

Wir verwenden Analyse-Tools und Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die Nutzung stimmen Sie unseren Bestimmungen zum Datenschutz zu.